Fotografin - mutter- wirbelwind

Ich heiße Stefanie Bitterwolf, bin stolze Mama von 3 Jungs und stehe Euch als professionelle Fotografin in jeder Lebenslage gerne zur Seite.

Meine Liebe zur Fotografie und den Blick fürs Detail haben mich dazu bewogen, das Fotostudio Herzlich(t) Fotografie Bitterwolf zu gründen.

In einer herzlichen entspannten Atmosphäre möchte ich mit Euch wundervolle Momente in Bildern festhalten.

Gerne gehe ich auf Eure individuellen Wünsche ein. Dies können wir vorab entspannt in meinen Studioräumen oder mit einem Telefongespräch besprechen. In meinem Studio habe ich einen Empfangsraum für Besprechnungen sowie für den Aufenthalt während dem Shooting und einen großen Studioraum für Baby- Portrait- und Familienshootings.

Natürlich begleite ich Euch auch gerne auf Familienfeiern oder fotografiere Euch im natürlichsten Studio der Welt: in der Natur!

Hier findet Ihr mich

Im Weizenfeld

01

Auf einen Baum geklettert

02

Im Gras liegend

03

04

Am Strand spazierend

Was ich liebe und Lebe

04

01

Unsere Familie liebt das Wasser

Ich bin ein Bergliebhaber

02

05

Ich spile gerne Lego

Ich liebe Lakritze

06

03

Ich bin ein waschechter Bayer

Unser Familiensport ist as Skifahren

Ich freue mich auf Eure Momente

Familien und HOchzeitsfotografie

Ihr habt noch Fragen? Meldet Euch bitte, ich freue mich darauf!

Nachricht an steffi

Auf dem blog

Allgemein

Ich möchte euch da noch jemanden vorstellen..

10. Januar 2020
Allgemein

Beim Sonnenuntergang im Kornfeld..

2. September 2019
Allgemein

Schnee-Shooting in Klipitztörl

20. Februar 2018